Kategorien
Kinder

Wir stehen immer mehr rum

Heute und gestern sind wir um 4 aufgestanden weil wir nicht mehr schlafen wollten. Gestern, Freitag… Aktuell ist im Büro ein Projekt eilig und systemrelevant… Da sollte man eigentlich ausgeschlafen sein..

Heute wäre Samstag und da könnte man mal ausschlafen, stattdessen waren wir Brötchen kaufen und Hunde gucken usw.

Leider ist das Wetter an diesem wochende statt Sonne und 20 grad wieder kalt und fast Schnee bei 5 grad, also nix mit raus gehen. Also Baby so bespaßen.. Hilft ja nix.

M zieht sich mittlerweile aber wirklich überall hoch und steht auf Stühlen und wackelt ab der Lehne bis dieser gestern (fast) umfällt. Bin ja mal gespannt obs wirklich noch zum krabbeln kommt oder obs gleich auf 3 Beinen weiter geht.

Bei Papa/Mama sagen sind andere Babys schon gut dabei, das klappt noch nicht. Jungs sind aber laut Literatur meist erst mal körperlich voraus… Stehen können die anderen Babys aus seinem Geburtsvorbereitungskurs alle noch nicht.

Er guckt einfach so ausm Fenster 

Oder wackelt eben am Stuhl rum