Kategorien
Gesundheit

venlafaxin

Ich hab diese Woche Erkältung aber es geht noch so.

Im Büro hab ich aktuell ein 1 Mann Zimmer. Ganz nett, die Heizkörper glühen. Lustigerweise kommen die Kollegen schon um sich aufzuwärmen. Wieso sie nicht bei sich selbst aufdrehen weiß ich allerdings nicht.

Na auf alle Fälle bin ich momentan etwas down. 

Die letzten Wochen waren anstrengend. Kaum ein Abend ohne Wiesn oder Stripbar oder Besuch auf unserer Couch.

Das Projekt in der Arbeit ist online.. aktuell ist nur zugucken und Datenfehlersuche angesagt… das ist irgendwie so Adrenalin-Arm und total ermüdend.

Jetzt hatten wir 3 Tage Besuch auf der Couch und der jungen Dame ist vor 2 Jahren ihr Freund abhanden gekommen. Das hat sie so mitgenommen dass sie sich 1 Jahr später Stationär aufnehmen hat lassen in der Psychatrie. Sonst ist die aber ganz normal. Na auf alle Fälle scheinst was gebracht zu haben… denkt sie.. 

Also ich wär mir da nicht so sicher. Die 3 Tage die ich sie erlebt hab fand ich schon etwas überdreht. Wobei etwas leicht untertrieben ist.

Das Zeug dass sie ihr geben heißt venlafaxin.

Aber manchmal … da hätt ich auch gerne was davon 😉