Kategorien
Allgemein

MacBook Pro (Retina, 13″, Ende 2013) Akkutausch

Gestern Vormittag bei Apple in der Rosenstr abgegeben, heute am späten Nachmittag wieder abgeholt.

Akku, Tastatur und das Gehäuseteil in dem die Tastatur ist (das muss so) für 203 Euro getauscht und das wohl superknapp vorm nächsten Corona-Lockdown.
Danke Apple, dass das so schnell geklappt hat. Sonst würde das Gerät wohl bis Ende Januar dort liegen.

Normalerweise (so die Aussage) wird aktuell aber eh eingesendet, aber nur die normalen (=neueren) Geräte, bei so alten wie meinem (es ist aber noch durch Apple Supported) wird vor Ort repariert.

Corona tut dem Apple Store gut

Ich war ja schon oft dort. Oft war es schon beim Kauf eines Gerätes für 1000 bis 2000 Euro schwierig jemanden zu finden der einem das Gerät verkaufen wollte.

Gestern: Empfang an der Tür, Fieber messen, Hände desinfizieren. Dann persönlich hoch begleitet, super entspannt leere Genius Bar. Tolle Bearbeitung meiner Reparaturanfrage.. und heute schon zurück.

Was soll ich sagen: Corona hat auch seine Vorteile.