Kategorien
Allgemein

Ja wie schon geschrieben krabbelt der kleine langsam überall drüber und macht mittlerweile Klimmzüge oder zieht sich sonst selbst hoch und steht dann da rum.

Deswegen haben wir sein bettchen nun tiefer gestellt sonst fliegt er echt raus. Er konnte sich übers Geländer beugen im stehen.

Ja, der Kleine wird irgendwie erwachsen. Er besteht ein bisschen was man sagt, er reagiert nicht auf „nein“ und ist bockig besonders wenn man ihm was wegnimmt. Krass wie die Zeit vergeht. Vor ein paar Monaten war er nicht mal auf der Welt.

Hätten meine Eltern damals so viele Fotos gemacht… Aber damals vor 40 Jahren war das teuer und die aufsteck-Blitze erst recht.
Wie er wohl in 40 Jahren seine Kindheit sehen wird… Und was aus ihm wohl wird… Sorgen mach ich mir keine aber man fragt sich halt manchmal was er wohl so erleben wird… Seltsam